Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschäftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden aus dem IT-Sektor. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Begrüßung und Betreuung der Gäste im Empfangsbereich
* Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs
* Planung und Vorbereitung von Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und Führung von Protokollen
* Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen
* Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten oder internen Kollegen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
* SAP-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Diskretion, Kommunikationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise