Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Steuerung der Abteilung Kundenservice verantwortlich und stehen im engen Austausch mit der Niederlassungsleitung.
* Sie halten den Kontakt zum Kunden und übernehmen die Angebotserstellung.
* Sie sind für die korrekte Abwicklung der Service-Einsätze im Bereich Brandschutzanlagen zuständig und koordinieren die Material- und Personaldisposition.
* Sie verantworten das Einhalten der Arbeitssicherheit und das Tragen der persönlichen Schutzausrüstungen.
* Sie stellen die korrekte Erstellung der Service- und Wartungsverträge sicher.
Ihr Profil
* Sie haben eine Berufsausbildung in der Haus- und Versorgungtechnik erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker erfolgreich absolviert.
* Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice der Haus- und Versorgungstechnik vorweisen, idealerweise im Bereich Sprinkleranlagen.
* Sie haben idealerweise erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt.
* Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen.
* Sie zeichnen sich durch eine service- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Ihre Vorteile
Profitieren Sie bei uns von Beginn an durch einen individuellen Einarbeitungsplan sowie Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen VINCI-Akademie. Es erwarten Sie außerdem ein attraktives Aktienprogramm, jährliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachtsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, Firmenevents, Bike-Leasing, Mitarbeitendenrabatte bei namhaften Unternehmen und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
#J-18808-Ljbffr