Sanzeberg Seniorenresidenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d).
Gute Gründe für einen Wechsel:
- nettes Team, gutes Arbeitsklima, unbefristete Festanstellung
- flexible Arbeitszeitgestaltung / individuelle Dienstplanung möglich
- Tätigkeit in Vollzeit und Teilzeit möglich
- feste Nachtwachen Teams mit min. 3 Dauernachtwachen
- wir bieten auch den Einsatz von Springern zur Dienstplanabsicherung
- übertarifliche Bezahlung - 40h/Woche ab 3.911€ Brutto + Zulagen
- eine gewinnabhängige Jahresendprämie
- Lohnsteigerung nach Betriebszugehörigkeit
- langfristiges Arbeitsverhältnis
- Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung/leitenden Tätigkeiten
- übertariflicher Urlaub von 32 Tagen im Jahr
- wir bieten dir die Möglichkeit dich jederzeit weiter zu entwickeln
- Zuschuss zur Fitness und Jobrad -Angeboten
- individuelle Arbeitskleidung möglich
- vergünstigte u. reichhaltige Speisen/Getränke (Mitarbeiter-Restaurant)
- betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter (m/w/d) - Programm
Das solltest du mitbringen:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) in der Alten oder Krankenpflege
- Motivation und Spaß in der Altenpflege bzw. in der Versorgung von Pflegekunden
- Freude bei der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen
- mit deiner sozialen Kompetenz und einem klaren, sachlichen und empathischen Kommunikationsstil bereicherst du unser Team und spiegelst unsere Werte wieder
Du hast immer ein Lächeln im Gesicht und eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit unseren Pflegekunden, Angehörigen und Beschäftigten (m/w/d)? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "jetzt bewerben - Button" oder per Mail an Frau Seja Schranz unter schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.