In unserem Fachzentrum Ambulante Leistungen beraten wir unsere Versicherten zu Themen der ambulanten Versorgung. Dabei ist uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sie in jeder Lebenslage bestmöglich zu beraten. Im Team zentrale Prozesse suchen wir Verstärkung für verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Benefits:
* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
Erläuterungen
* 35,5 Stunden Woche
Die Wochenarbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 35,5 Stunden.
* Betriebliche Altersvorsorge
Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Der Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche beträgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. Zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.
* Vermögenswirksame Leistungen
Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.
* Lebensarbeitszeitkonto
Das Lebensarbeitszeitkonto ist ein "Sparbuch". Die angesparte Zeit, aus Teilen der Arbeitszeit oder Vergütung, kann für Freistellungen genutzt werden.
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 40,60 Euro, statt 58,- Euro.
* Flexible Arbeitszeiten
Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.
* Anteilig Home-Office
Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.
* TK-Jobrad
Wir bieten mit dem TK-Jobrad eine nachhaltige Alternative und fördern die Gesundheit. Das gewünschte Fahrrad steht zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
* Die Eingangs- und Ausgangspost organisieren, sortieren und verteilen
* Materialien bestellen, verteilen und verwalten
* Das interne E-Mail-System verwalten
* Mit Dienstleistern (z.B. Handwerker, Postlieferung, Büromaterialversand) kommunizieren und die Einhaltung von Verträgen sicherstellen
* Besucher und Veranstaltungen koordinieren
* Einfache handwerkliche Arbeiten durchführen
* Das Archiv verwalten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau, zum Kauffmann / zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, Empfang oder Assistenz
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten