KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister am Markt, mit 2.800 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland.
Ihre Aufgaben
Als Kundenbetreuer/in übernehmen Sie die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.
* Betreuen Sie einen vorgegebenen Kundenstamm und entwickeln Sie bestehende Kundenbeziehungen weiter.
* Entwickeln Sie Lösungen für Ihre Kunden in Zusammenarbeit mit vodafoneinternen Abteilungen und Backofficemitarbeiter/innen.
* Vertreiben Sie die gesamte Produktpalette von Vodafone, von Festnetzanschlüssen bis hin zu virtuellen Telefonanlagen.
Ihr Profil
Idealerweise besitzen Sie:
* Erfahrung im Vertrieb.
* Kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift.
* Ehrgeiz und Überzeugungskraft.
* Serviceorientierte Denkweise.
* Interesse an Kommunikationstechnik.
* Fähigkeit, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Ihre Vergütung
Ihr Jahresgehalt beläuft sich zwischen 40.000 - 50.000 Euro, setzt sich zusammen aus einer festen Stundenvergütung von 15,- Euro / Stunde zzgl. einer monatlichen Bonusauszahlung.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Vergütungsmodell.
* Sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr).
* Individuelle und ausführliche Einarbeitung.
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger/innen.
* Sympathisches Team und offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
* Regelmäßige Teamevents und Incentives.
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.