Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion.
Du brennst für Telekommunikation und bist stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche.
Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen.
Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tag.
Ein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std.
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Intensive, bezahlte Einarbeitung mit enger fachlicher Betreuung an unserem Essener Standort.
Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm 'Talent', damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
Planungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Voraus.
Kostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
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Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company e Bike Leasing.