Ihre Aufgaben
* Übernahme und eigenverantwortliche Betreuung eines etablierten Kundenbestands von ca. 500 vermögenden Privatkunden;
* Intensive Einarbeitung und strukturierte Übergabe des Kundenbestands über 12 Monate gemeinsam mit dem ausscheidenden Berater;
* Ganzheitliche Finanz- und Vermögensberatung der Bestandskunden sowie aktiver Ausbau der Kundenbeziehungen;
* Beratung und Betreuung der überwiegend in Mittel- und Süddeutschland ansässigen Kunden per Telefon und Video-Konferenz;
* Analyse und Dokumentation der individuellen Vermögenssituation sowie Entwicklung passender Anlagestrategien;
* Eigenverantwortliche Durchführung von Beratungsgesprächen und Erstellung von Anlagevorschlägen;
* Langfristiger Auf- und Ausbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen.
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Bankausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Anlageberatung vermögender Privatkunden;
* Ausgeprägte Identifikation mit unserem wissenschaftlich orientierten, passiven Investmentansatz;
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der telefonischen und digitalen Kundenberatung;
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise;
* Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Teams und Outlook);
* Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung;
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
* Bereitschaft zur virtuellen Kundenbetreuung.
Was wir bieten
* Übernahme eines etablierten, gut betreuten Kundenbestands mit langfristiger Perspektive;
* Mitwirken in einem Unternehmen mit einem "anderen" Geschäftsmodell, frei von den ethisch fragwürdigen Interessenkonflikten, die in der Finanzbranche typisch sind;
* Ein angenehmes, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team aus aktuell 12 Personen, das im Jahr 2025 auf 15 Personen anwachsen soll;
* Flache Hierarchien - Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer und der Geschäftsleitung;
* Ein überdurchschnittliches Gehalt und 30 Urlaubstage im Jahr;
* Großzügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten;
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice;
* Attraktive Büroräume nahe am Grafenberger Wald;
* Regelmäßige Team Events;
* Start zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Über uns
DAGG INVEST GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein auf interessenkonfliktfreie Beratung und Betreuung spezialisierter Vermögensverwalter für vermögende Privatkunden, Stiftungen sowie klein- und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen wurde im September 2005 gegründet und verfolgt einen dediziert wissenschaftlich orientierten Investmentansatz, der oft als "passives Investieren" bezeichnet wird.
Falls unter den auf dieser Seite ausgeschriebenen Stellen aktuell nichts für Sie mit dabei ist, ermutigen wir Sie, uns eine Initiativbewerbung zuzusenden.