Uber unsDU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE als eines der grosten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode fur Erlebnismomente. NEW YORKER ist nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfaltigen Teams, welches weitere echte Personlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER Welt von morgen mitgestalten mochtest, bei uns hast Du die Moglichkeit beruflich und personlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du brennst fur Innovation und digitale Transformation wir auch! Unsere IT Teams wirken aktiv bei der Geschaftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know How Teil unseres Teams in einer der schonsten Branchen der Welt und sei verantwortlich fur: Verantwortung fur die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abstimmung mit Stakeholdern zur Erhebung und Priorisierung von Anforderungen an das ITSM Tool Enge Zusammenarbeit mit den anderen IT Service Managern, um sicherzustellen, dass das ITSM Tool die etablierten ITIL Prozesse optimal unterstutzt Verantwortung fur das Release Management und das Change Enablement im Zusammenhang mit dem ITSM Tool Zentrale Rolle im Change Management bei der Entwicklung von Schulungsprogrammen fur die Anwender Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Tool Nutzung, um Effizienzgewinne zu erzielen und die Zufriedenheit der User zu steigern DAS INGST DU MIT Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT Service Management und als Product Owner eines ITSM Tools (z.B. ServiceNow, Matrix42) Analytische Denkweise und umfassendes Verstandnis fur Geschaftsprozesse und IT Service Management Kenntnisse in agilen Methoden und ein tiefes Verstandnis fur ITIL Prozesse ITIL Zertifizierung (mindestens ITIL Foundation) und Erfahrung in der Verwaltung von ITSM Tools Kommunikationsstarke und die Fahigkeit, Anforderungen verschiedener Stakeholder zu verstehen und in Produktlosungen zu ubersetzen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nobody is perfect! Du erfullst die Anforderungen zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem wir gehen den Weg gemeinsam als Team! DAS GIBTS FUR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Kostenlose Tickets fur Mitarbeiter und ihre Begleitung fur die Heimspiele der NY Lions Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergutung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermogenswirksame Leistungen. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agieren