"Vertrieb ist mehr als Zahlen – bring deine Vision in unser Unternehmen!“
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich und Bearbeitung sowie Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Sales & Order Management
* Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von Standardseriengeräten und Serienneuanläufen
* standardisierte Angebotserstellung, Stammdatenpflege, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen inklusive deren sachlicher Prüfung (z.B. Liefer- und Zahlungsbedingungen, Materialverfügbarkeit)
* Bedarfsplanung von Endgeräten auf der Basis von Kundenaufträgen und Forecasts
* Lieferscheinerstellung sowie die Rechnungstellung inkl. Lieferperformance Tracking
* Mitwirkung bei der Aufnahme, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozess- und Systemabläufe
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen im Falle von Eskalationen und Beschwerden
Ihre Qualifikation:
* gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Fachabteilungen sowie zum Kunden sicherzustellen
* strategisches, bereichsübergreifendes und analytisches Denken
* Organisationstalent
* gewissenhaftes, strukturiertes, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
* hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen
* Kaufmännischer Sachbearbeiter
* mind. über 2 Jahre Kundenservice/ Customer Service
* mind. über 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb
* idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung
Ihr Vorteil:
* Rundum Betreuung durch einen persönlichen Anprechpartner bei der Firma Hofmann
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Parkplätze vor Ort
* Gut zu erreichen mit Bus & Bahn
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu- wir freuen uns auf Sie!
frankfurt-main2@hofmann.info
069/ 2562270