Dein Aufgabenbereich:
Als Captain* bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:
* Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden
* innovative Recruiting Wege einschlagen
* fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeitenden
* Reklamationsmanagement
* regelmäßige Checks in dem Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* Budgetierung
* Forecasting
* regelmäßiges Reporting an den Cluster General Manager*
Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.
Das macht Dich aus:
Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.
Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
Erfahrung als Hotelmanager* • the niu Spirit • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität
Das macht uns aus:
familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Schreib‘ Geschichte mit the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button .