Mitarbeiter IT Support 2nd Level Onsite (m/w/d)Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen und erlebe IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten! Als Onsite Techniker (m/w) sorgst Du am Standort Frankfurt am Main für Begeisterung bei unseren Usern. Im 2nd Level Support bearbeitest Du Tickets und setzt Deine serviceorientierte Arbeitsweise ein, um für Wow-Effekte zu sorgen.Deine Aufgaben:Ansprechpartner für technische Anfragen und ProblemeKreative Lösungsfindung für zufriedene UserInbetriebnahme und Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, …)Installation von Hard-/Software und Konfiguration von NetzwerkenMitarbeit bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)Analyse und Dokumentation von System- und AnwendungsfehlernDeine Skills:Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder 2 Jahre Erfahrung im IT-SupportSoftware & Hardware Kenntnisse im Second Level SupportErfahrung im Microsoft-UmfeldErfahrung im Umgang mit TicketsystemenFließende Deutschkenntnisse (C1) und gute EnglischkenntnisseWas wir bieten:Ein spannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietEin internationales und dynamisches ArbeitsumfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und Sozialleistungen