Das erwartet Dich bei uns Du hast Lust, Deine Kunden aus unterschiedlichsten Branchen mit Deinen Skills und Ideen im Display Advertising und in der Mediaberatung und -planung zu begeistern? Du möchtest diese Ideen eigenständig und strategisch umsetzen und hattest auch schon Berührungspunkte mit der Steuerung von Display Kampagnen? Perfekt - zusammen mit Deinem Team aus den verschiedenen Fachbereichen entwickelst Du kanalübergreifende Mediapläne und verlierst den Kampagnenverlauf dabei nie aus den Augen. Klingt gut für Dich? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Deine Aufgaben Deine Mission Du treibst die strategische Mediaberatung und -planung über alle digitalen Kanäle hinweg voran und kümmerst dich um die operative Umsetzung und Steuerung von Display Kampagnen für unsere Top Kunden. Du bist für die kanalübergreifende Beratung unserer Kund:innen verantwortlich. Du übernimmst die kanalübergreifende Mediaplanung inklusive Media-Einkauf. Du bist für die Umsetzung und Steuerung der Display Maßnahmen zuständig, inklusive Video, Audio und DOOH. Du analysierst die Kampagnenergebnisse und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du tauschst Dich regelmäßig mit Vermarkter:innen und Partner:innen aus. Was wir Dir bieten Flexible Arbeitszeiten & voller Überstundenausgleich: Du willst morgens später anfangen oder abends früher los? Kein Problem, Du gestaltest Deinen Arbeitstag mit unseren flexiblen Arbeitszeiten. Und sollten doch mal Überstunden anfallen, bekommst Du hierfür den vollen Freizeitausgleich. Office, Remote & Workation: Mit unserer State-of-the-Art Hardware (wahlweise MAC oder Windows) hast Du volle Flexibilität. Entscheide selbst, ob Du im Office, von Zuhause aus oder lieber remote arbeitest. Bis zu 20 Tage/ Jahr hast Du die Möglichkeit, Workation zu machen. Jobticket & Company Bike: Wähle je nach Standort und individuellen Bedürfnissen zwischen einer kostenfreien Parkmöglichkeit oder einem Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, einen Zuschuss zu Deinem Company Bike zu erhalten. Weiterbildung & Entwicklung: Nimm an Trainings und Konferenzen teil, um beruflich und persönlich weiter zu wachsen – nutze Dein persönliches Budget von 1.000 EUR p.a. und suche Dir selbst aus, welche Option am besten zu Deinen Entwicklungszielen passt. Mental Health: Du hast die Möglichkeit anonym ein Beratungsprogramm (EAP) und dessen Work-Life-Service in Anspruch zu nehmen, um berufliche und private Stresssituationen besser zu bewältigen. Essensschecks: Du erhältst monatlich Essensschecks fürs gemeinsame Lunchen und wir versorgen Dich mit Power für Zwischendurch in Form von Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränken jeglicher Art und die ein oder andere Eisgroßbestellung. Gestaltungsmöglichkeiten: Abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für Deine Ideen und Interessen und die Möglichkeit voneinander zu lernen – im Lunch&Learn oder in den teamübergreifenden Fachmeetings. Events: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, auf der Weihnachtsfeier, beim Agenturfrühstück oder bei einem spontanen Feierabendbier. Offices in Hamburg & München: Arbeite in den schönsten Büros in Nord und Süd. In Hamburg entwirfst Du Marketingstrategien mit Blick auf Alster, Jungfernstieg und Rathaus. In München planst Du Workshops für Deine Kunden mit Blick ins Grüne – das Beste von beidem direkt zwischen Nord- und Südteil des Englischen Gartens. Social Days: Nimm Dir Zeit für Dein Herzensprojekt. Zusätzlich zu Deinem regulären Urlaub unterstützen wir Dich pro Jahr mit bis zu 2 Social Days, an denen Du Dich ehrenamtlich engagieren kannst – egal ob für Mensch, Tier oder Natur. Office Dogs: Bring Deinen Hund mit ins Büro. Wir freuen uns, wenn vierbeinige Teammitglieder mit ins Office gebracht werden und unseren Arbeitsalltag bereichern. Kraft tanken : Gönne Dir eine Entspannungspause mit der Möglichkeit einer kostenlosen Massage im Hamburger Office. Ob wohltuend gegen körperlichen oder mentalen Stress, oder befreiend gegen verspannte Muskeln – richte Dich nach Deinen Bedürfnissen und tue Dir etwas Gutes. Was Du mitbringst Must have: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medienkauffrau/-mann o.ä. oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement, e-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst bereits 4-5 Jahre Erfahrung in der Mediaplanung digitaler Kanäle sowie in der der Kundensteuerung und -beratung mit. Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Adservern und DSPs. Du konntest bereits Erfahrung auf Media-Agentur- oder Kundenseite mit der Planung und Steuerung großer Media-Kampagnen über den gesamten Funnel hinweg sammeln. Du verfügst über sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Dich zeichnen sehr gute Englischkenntnisse, sowie fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) aus. Nice to have: Du konntest bereits Erfahrungen mit Google Analytics 4 und/oder anderen Analyse- & Datentools sammeln. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deinen CV Klicke dazu den Button " Auf diese Stelle bewerben ", um zum Bewerbungsformular zu gelangen SYZYGY Performance steht für Chancengleichheit und wir schätzen Vielfalt. Deshalb fördern wir ein offenes und integratives Arbeitsumfeld, in dem Du genauso sein kannst, wie Du bist. Wenn SYZYGY Performance ein Ort ist, an dem Du gerne arbeiten würdest, möchten wir Dich ermutigen, Dich zu bewerben Deine Ansprechpartnerinnen : Corinna Serke & Alexandra Oebels (Team Talent Acquisition) Über uns Hi Wir sind SYZYGY Performance Wir sind Experten für Performance Marketing, Media und Daten. Mit circa 120 Spezialist:innen beraten und realisieren wir für unsere Kund:innen Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungsmöglichkeiten hinweg. Wir arbeiten mit smarten technologischen Lösungen, dabei steht die menschliche Kollaboration im Vordergrund. Projekte planen wir langfristig und nachhaltig, mit sehr hohen Qualitätsstandards und transparenter Arbeitsweise. Wir sind Teil der SYZYGY GROUP. Rund 600 Spezialist:innen beschäftigen sich mit Digitalisierung und schaffen zusammen nachhaltige Kund:innen- beziehungen durch bessere digitale Erlebnisse. Ganz nach dem Credo: „Digital that makes a difference“. Zur SYZYGY GROUP gehören der Beratungs- und Umsetzungspartner für Transformation in Marketing und Vertrieb SYZYGY, der Enterprise Technologie-Spezialist SYZYGY Techsolutions, der Performance Marketing- und Media-Spezialist SYZYGY Performance, der VR-Spezialist SYZYGY Xrealities, die Strategieberatung diffferent und das Design Studio Ars Thanea.