Einleitung Als Software- und Beratungshaus bietet Inway Systems branchenspezifische ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Bei der Einführung des ERP- und CRM-Systems liefern wir sowohl die Optimierung und Analyse der Geschäftsprozesse, als auch mit dem ERP und CRM verzahnte Add-Ons, Module und Branchenlösungen. Mit unserem erfahrenen Team aus mehr als 105 Mitarbeitenden an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden Aufgaben Identifizierung von Verkaufschancen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Vorbereitung und Durchführung von Workshops bei Kunden Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl der passenden Lösungen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Qualifikation Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Vertrieb oder Informatik Erfahrungen im Vertrieb oder im Bereich Microsoft Dynamics 365 von Vorteil Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Sicheres Englisch (vor allem in Wort) und auch in Schrift. Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch: Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 0731-880073-0 zur Verfügung.