Beschäftigung bei PENNY ist eine Herausforderung für ambitionierte Logistikerinnen und Logistiker, die in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchten. Der Anspruch des Unternehmens besteht darin, innovative Lösungen zu entwickeln, um die Voraussetzungen für effiziente Lieferketten sicherzustellen.
Als Logistikleiterin oder Logistikleiter verantwortet man die Fach-, Disziplinar- und Organisationsführung eines Bereichs der Warenbereitstellung. Dazu gehört auch die Planung von Personalressourcen, die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Bestimmungen sowie die Durchführung von Schulungen und Einweisungen.
Aufgaben im Job
* Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung des Bereichs Warenbereitstellung.
* Ständige Überwachung der Produktivität und Steuerung von Produktionsprozessen.
* Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Bestimmungen.
Erforderliche Qualifikationen:
* Berufserfahrung in der Logistik.
* Kenntnisse über den Lebensmittellogistikmarkt.
* Führungsqualitäten und Verantwortungsbewusstsein.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Bereitschaft, Spätschichten und Sonntagsarbeit zu übernehmen, wofür Sie attraktive Zuschläge plus Prämien erhalten. Darüber hinaus sollten Sie sich auf jede Menge freuen können.
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Weitere Rahmenbedingungen für eine Auszeit nach 3 Jahren.
Nachhaltigkeit und menschliche Werte sind beim Arbeitgeber wichtig. Zu diesem Zweck bietet er seinen Mitarbeitern einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, einen Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
Der Unternehmen gewährt ihren Angestellten ein gutes Gehalt, das mindestens 55.000 € brutto/Jahr beträgt, je nach Erfahrung und Qualifikation