* Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten internationalen Team mit Englisch als Unternehmenssprache
* Eine lockere Kultur und alle zwei Wochen ein Unternehmensupdate durch die Geschäftsführung
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von Verantwortung
* Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (Edenred Shopping Card) und Mitarbeiterrabatt
* Kaffee, Tee und frisches Obst und jeden Freitag ein gemeinsames Mitarbeiterfrühstück
* Fahrkostenbezuschussung bei Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Regelmäßige Betriebsfeiern/Events
* Großartige Kollegen, bei denen Du immer Rückhalt und Unterstützung finden kannst
* Eine sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben und Haupttätigkeiten im Unternehmen
* Bestellannahme und eigenständige Abwicklung sowie Koordination von Lieferungen per LKW-, Luft- und Seefracht
* Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
* Reklamationsbearbeitung
* Verschiedene Ad-hoc-Aufgaben
* Mitarbeit bei Projekten im Rahmen des Tätigkeitsfeldes
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich
* Ausgeprägtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung
* Stressresistenz und die Fähigkeit, in einer schnelllebigen und flexiblen Umgebung einen "kühlen Kopf" zu bewahren
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung mit Navision