Deine Aufgaben * Als elementarer Bestandteil unseres Management-Teams im Store leitest und organisierst Du die Schichten * Du lebst einen exzellenten Gästeservice vor * Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter * Dein besonderer Fokus liegt auf unseren Produkten, die Produktqualität und dem WareneinsatzDas bringst du mit * Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus * Du bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten * Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen * Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichem * Du hast Erfahrungen in der Teamführung * Du bist qualitätsbewusst und serviceorientiert * Du bist kommunikationsstark und hast gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits * Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto * Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents * Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jahresbonus, Bonus für besondere Leistungen * Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr * Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen * Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr