Die AVUS GmbH ist ein 1993 gegründetes und bundesweit vertretenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizinisch-Psychologischen Diagnostik und amtlich anerkannte Begutachtungsstelle für Fahreignung. Wir arbeiten an 13 Standorten innerhalb Deutschlands. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Dortmund MITARBEITER*INNEN (W/M/D) FÜR KUNDENSERVICE UND BÜROMANAGEMENT (MIDIJOB 16-25 STUNDEN/WOCHE) SIE PASSEN ZU UNS, WENN SIE * gerne persönlichen und telefonischen Kundenkontakt haben * ein kompetenter Ansprechpartner für AnwältInnen, TherapeutInnen und Behörden sind * unsere KundInnen gerne informatorisch und organisatorisch unterstützen, während und nach dem Begutachtungstermin * gerne allgemeine administrative Aufgaben übernehmen * gerne kompetent E-Mails bearbeiten * sich vorstellen können, unsere Stammdaten zu pflegen * ein Organisationstalent sind * sich vorstellen können,