Willkommen bei BAUHAUS!
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden.
Als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Retail entwickeln Sie Geschäftsprozesse mit den Fachabteilungen und bilden die Abläufe in SAP ab
Zu Ihren Aufgaben gehört die Konzeption und Weiterentwicklung der SAP Retail-Anwendungen national und international
Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Workshops für die Fachbereiche und die verbundenen Unternehmen
Aktuelle Prozessoptimierungsthemen liegen im Bereich Lieferantenstammdaten-Management, der Rechnungsprüfung sowie im Umfeld Rechnungen/Belastungen an die Lieferanten
Sie wirken bei der systemübergreifenden Abbildung von neuen Prozessen mit oder bei der Optimierung aus Sicht der Finanzbuchhaltung
Customizing im SAP Retail inklusive Verbesserung der Performance sowie Integration der Module FI/CO zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie übernehmen die Erstellung von Programmiervorgaben und Auswertungen zur Unterstützung der Fachabteilungen sowie die Durchführung von Tests zur Freigabe
Sie berichten an den Leiter SAP Retail
idealerweise Berufserfahrung im SAP-Umfeld, in den SAP Konditionen und idealerweise in der Branchenlösung SAP Retail oder alternativ in den Modulen MM, SD und FI
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit
~ Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
~30 Tage Jahresurlaub
~ Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
~ Maren Kühn (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.