GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
* Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV