Sie lieben IT-Projekte und wer Sie um Unterstützung fragt, der ist bei Ihnen gut aufgehoben? Als Service Desk Mitarbeiter konnten Sie mit Ihrem anerkannten Abschluss bereits Erfahrung sammeln? Dann freut sich das Team unseres Geschäftspartners in Rudolstadt Sie kennenzulernen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bewerben Sie sich am besten gleich online mit Ihrem Lebenslauf für diesen Job in direkter und unbefristeter Festanstellung. Wir beraten Sie umfangreich, heißen alle Bewerber herzlich willkommen und bringen Sie mit dem Auftraggeber in Kontakt.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester und unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Arbeitszeiten in Gleitzeit und strukturierte Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Anspruchsvolle Aufgabenfelder und moderne Arbeitsumgebung
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem
* Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Unterstützung bei Arbeitsplatzumzügen, Neuinstallationen und Migrationen
* Betreuung der Netzwerksicherheit und Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen
Unsere Anforderungen
* Anerkannte abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker oder mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereich Hardware, Software und Technik
* Praktisches Wissen in der Installation von Hard- und Software sowie in der Überwachung der Netzwerksicherheit
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Sichere Deutschkenntnisse, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit