Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d)08.11.2024 aam2core Holding AG Bad Homburg
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d)
Drucken
Teilen
aam2core Holding AG
Bad Homburg
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d)
aam2core Holding AG
Bad Homburg
Aktualität: 08.11.2024
Anzeigeninhalt:
08.11.2024, aam2core Holding AG
Bad Homburg
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d)
Aufgaben:
Die aam2core ist ein Immobilien-Investment-Manager für Wohn-, Büro- und Logistikobjekte für institutionelle und nicht-institutionelle Investoren. Die Tochtergesellschaft aam2core Service GmbH erwirbt und verwaltet Büroimmobilien für (semi-)professionelle Anleger in Direktmandaten und Spezialfonds. Insgesamt wird ein Investmentvermögen von 3,35 Mrd. EUR mit einer Fläche von 1,675 Mio. m² von ca. 100 Mitarbeitenden verantwortet. Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: Eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Postbearbeitung und Versand (intern- und extern) sowie Abwicklung von Kurierdiensten Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte Unterstützung der Abteilung Finance Interne Revision: Eigenständige Durchführung von risikoorientierten Prüfungen, Erstellen von Prüfungsberichten und die Überwachung der Umsetzung von vereinbarten Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Verantwortungsbewusst und mit "Hands on"-Mentalität Strukturierte, lösungsorientierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit, unter Zeitdruck qualitativ/hochwertig zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung, Ansprechpartner, Feedbackgespräche etc.) Zentrale Lage und moderne Büroausstattung Jährliches Gesundheitsbudget und Corporate Benefits Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich der Angaben zum möglichen Einstiegsdatum unter dem Betreff »Kaufmännischer Sachbearbeiter« an personal@aam2core.com.
Berufsfeld
Standorte
©