Bürokaufmann (m/w/d) Bonitätsprüfung Für ein führendes Unternehmen, das sich auf die Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen im Bankenwesen spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bürokaufmann (m/w/d) zur Bonitätsprüfung am Standort Schloß Holte-Stukenbrock. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. (Lebenslauf reicht aus) Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller Schritte rund um Pfändungen im Auftrag unserer Partnerbanken Eigenständige Erstellung von Drittschuldnererklärungen Pfändungsschutzkonten verwalten und Zahlungsaufträge buchen Gläubiger und Mandanten bei Pfändungsfragen unterstützen Ideen zur Prozessoptimierung einbringen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachkraft, Rechtsanwalts-/Notarfach-/Steuerfachangestellte (m/w/d) oder ähnliches Bevorzugt Erfahrung in Pfändungssachbearbeitung Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.