Call Center Agent (m/w/d)
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?Du bist ein Verkaufstalent und die telefonische Kundenberatung macht Dir Spaß?Du bist redegewandt und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?Dann suchen wir genau DICH!Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d).Interessiert? - Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristige Beschäftigung mit Option zur Übernahme
* Moderne Räumlichkeiten
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
* Jobticket (VRN-Gebiet)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten im EDV-System
* DU bist zuständig für die Beratung und Betreuung der Kunden (telefonisch)
* DU baust DEIN Vertriebsnetz auf und erweiterst dieses kontinuierlich
* DU übernimmst die Akquise zur Gewinnung von Neukunden
* DU planst und organisierst die Termine für Deine Kollegen im Außendienst
Ihr Profil:
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz
* Freude an der Arbeit im Team
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.