Externe Stellenausschreibung
Das wird dein Job
1. Ansprechpartner für die internationale Koordination, Disposition und Logistikbeauftragung für Anlagen sowie die Kommunikation zu Kunden
2. Abstimmung mit den Anfallstellen zur Mengenbereitstellung und Sicherstellung des kontinuierlichen Mengenabflusses zu Verwertern
3. Übernahme klassischer administrativer Aufgaben, wie z. B. die Erstellung relevanter Dokumente (Lieferscheine, LKW-Avise, Annex VII) innerhalb der Abteilung und Ansprechpartner für Geschäftspartner (Anfallstellen, Spediteure, Recyclinganlagen etc.) im Tagesgeschäft
4. Verantwortlich für Mengenstromdokumentation der Anlagen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen
5. Zuständig für die Vertragsverwaltung, die Output Reklamationsbearbeitung in der vertrieblichen Abwicklung sowie das Kontingent- und Bestandsmanagement
6. Unterstützung beim Notifizierungsmanagement sowie bei internationalen Ausschreibungen in Nicht-PreZero-Bestandsländern
7. Erstellung und Pflege von vermarktungsrelevanten Auswertungen sowie Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung und Nachbearbeitung von Verwerter-Audits
Das bringst du mit
8. Ausbildung im Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft, alternativ Ausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Ausgewiesene Erfahrung im Ein- oder Verkauf, speziell im Bereich Post Consumer Kunststoffe sind wünschenswert
10. Fachwissen über die Abfallwirtschaft und Kreislaufwirtschaft, insbesondere im Bereich der Verbringung von Abfällen
11. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, insbesondere PowerPoint
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Hohe Vertriebsaffinität und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Das bieten wir dir
14. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
15. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr
16. Flexibles Arbeitsumfeld (Büro & mobiles Arbeiten) an mehreren Tagen pro Woche nach individueller Abstimmung mit der Führungskraft
17. Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal
18. Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings
19. Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
PreZero Stiftung & Co. KG
Stephanie Wahl
Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm
+49 7132 30-773773
Referenz-ID: 10945
Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm:
PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH.
Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.