Servicemitarbeiter/in / Haushaltshilfe (m/w/d) im Service im Tagungshaus Schloss Hirschberg
Das Bischöfliche Ordinariat hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Tagungshaus Schloss Hirschberg folgende Stelle zu besetzen:
Servicemitarbeiter/in / Haushaltshilfe im Service (m/w/d)
(bis zu 19,50 Stunden / Woche, unbefristet)
Ihre Aufgabenbereiche:
* Aufdecken und Eindecken des Speisesaals
* Ausgabe der Mahlzeiten
* Betreuung des Frühstücksbuffet- bzw. Abends
* Waschen und bügeln der Arbeitskleidung
* Getränkeabrechnung
* Verschiedene Tagschichtzeiten zwischen 7.30 - 17.00 Uhr oder Abendschicht 17.30 - 20.30 Uhr
Erforderliche Qualifikationen:
Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich sind wünschenswert, Bereitschaft zur Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst wird vorausgesetzt.
Wir bieten u. a.:
* Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen Diözesen (1 ABD - Stand: 03/2024)
* Arbeitszeiten zwischen 7.30 – 20.30 Uhr (nach Dienstplan)
* Gehalt je nach Berufserfahrung zwischen 15,23 Euro/Stunde und 19,05 Euro/Stunde
* Regelmäßige und automatische Tarifsteigerungen
* Urlaubsanspruch: 30 Tage pro Jahr
* „Weihnachtsgeld“: 84,51 % eines Monatsgehalts
* Besondere Einmalzahlung: 21,52 % eines Monatsgehalts
* 100% arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und eine Beihilfeversicherung
* teamorientiertes Arbeitsumfeld, geprägt von einer familienbewussten Personalpolitik
Für fachliche Fragen steht Ihnen die hauswirtschaftliche Betriebsleitung Frau Dörwaldt per Email (mdoerwaldt(at)bistum-eichstaett(dot)de) oder telefonisch unter 08461 64 21 0 sehr gerne zur Verfügung.
Die Stelle ist teilzeitfähig. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr