In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
2. Du bist an unserem Standort in Kiel im 1st Level Client Support tätig und unterstützt unsere Kunden per Telefon, Fernwartung bzw. E-Mail oder persönlich vor Ort.
3. Als Teil unseres Client Support Teams behältst du den Überblick und bist verantwortlich für die Installation, Wartung, Störungsbehebung sowie den Austausch von Endgeräten.
4. Du hast den Anspruch, dass die Geräte bei unseren Kunden funktionieren, und übernimmst somit u.a. Installationen und Fehlerbehebungen für z.B. Drucker, Headsets oder Webcams.
5. Nicht zuletzt tauscht du dich eng mit den anderen IT-Fachabteilungen aus und leitest komplexe Anforderungen an den 2nd Level Support weiter.
Deine Skills? Mehr als interessant:
6. Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Client Support mit und weißt, wie man Endanwender:innen bestmöglich betreut.
7. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen.
8. Du hast bereits mit Ticketsystemen gearbeitet? Eine gute Voraussetzung.
9. Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
10. Persönlich gefallen uns besonders deine Kundenorientierung sowie dein sicheres Auftreten, gepaart mit deiner ausdrucksstarken Kommunikationsstärke und deiner strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
11. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
12. Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
13. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
14. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
15. Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.
16. Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Hamburg: Am Standort Hamburg Sankt Pauli sowie in unseren Niederlassungen in Groß Borstel und in Kiel arbeiten derzeit knapp 640 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus einem Mix an jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden kümmern – egal ob IT-Onsite Service, Service Desk, Managed Service oder System Engineering. Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit in einem starken Team zeichnen uns aus.
Cornelia Zwenker | People and Culture, Hiring Manager | +49 (0) 40 239986-122