Als Vertriebsmitarbeiter stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz !
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Diese Benefits erwarten Sie
1. Flexible Arbeitszeiten
2. 1-2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Englischkurse
5. 30 Tage Urlaubsanspruch
6. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
7. In Ihrer Position als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst sind Sie zuständig für sämtliche Prozesse rund um die Auftragsabwicklung
8. Sie gelten als Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden
9. Sie erstellen und erfassen Angebots-, Auftrags- und Vertragsunterlagen
10. Sie kümmern sich um Statistiken und Reportings für den Jahresabschluss
11. Ihr Aufgabengebiet wird vervollständigt durch eine hervorragende Teamarbeit
Ihr Profil
12. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln
14. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse- und Englischkenntnisse
16. Ihr Profil wird abgerundet durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise