Herzlich Willkommen in der SOCCO Familie Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Die SOCCO XPerts GmbH Kirchheim unter Teck ist als erfolgreicher Personal- und Beratungsdienstleister tätig. Unser Ziel ist es, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit an den richtigen Arbeitsplatz zu bringen. Wir sind seit über 30 Jahren ein führender Personaldienstleister in der Region und arbeiten mit renommierten Unternehmen im Umkreis als ein Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Kirchheim unter Teck, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in direkt Anstellung. Ihre Aufgaben: Erstgespräche mit unseren Bewerbern Terminverfolgung Anzeigenschaltung und deren Verwaltung Allg. Sachbearbeitung und administrative Aufgaben Akten führen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich oder Berufserfahrung im genannten Bereich. PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässiges Arbeiten Wir bieten: unbefristete Anstellung Ein Team, das Hand in Hand zueinandersteht Kurze Wege und schnelle Entscheidungen Entwicklungsmöglichkeiten Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt.