Bring Decor Walther zum Strahlen als
Marketing Manager*in (m/w/d)
Über Decor Walther
Seit über fünf Jahrzehnten steht Decor Walther für zeitlose Interior-Accessoires im Bad- und Wohnbereich.
Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im Offenbacher Nordend verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technologie, um hochwertige und ästhetisch anspruchsvolle Produkte zu schaffen. Ob in Luxuskaufhäusern, bei ausgewählten Fachhändlern, renommierten Interior-Designern oder in der gehobenen Hotellerie – unsere Produkte begeistern weltweit eine wachsende Community anspruchsvoller Kunden.
Werde Teil einer dynamischen Marke, die die Branche seit über 50 Jahren prägt.
Deine Aufgaben
* Projekt-Management:
Steuerung und Koordination von Fotoshootings, PR- und Marketingprojekten sowie Events und Messen – in Zusammenarbeit mit internen Teams, Agenturen und externen Partnern.
* Social Media:
Strategische Planung und Umsetzung von Content für Instagram, Pinterest, LinkedIn und weitere Kanäle.
* Marketing-Kampagnen:
Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen (online & offline).
* Content-Management:
Pflege und Weiterentwicklung der Website, des DAM-Systems sowie relevanter Architektur- und Design-Plattformen.
* Analyse:
Erfolgsmessung und Optimierung unserer Marketingmaßnahmen.
Was wir dir bieten
* Kreative Unternehmenskultur:
Arbeite zusammen mit einem motivierten Team, das gemeinsam mit dir wächst und neue Ideen entwickelt – im großzügigen Arbeitsumfeld eines charmanten Industriegebäudes.
* Internationale Einblicke:
Arbeite im Kontext der international renommiertesten Designmessen, Produktdesigner und Fotografen.
* Gestaltungsfreiraum:
Übernimm eigenständig Projekte und setze deine kreativen Ideen um.
* Weiterbildungen:
Profitiere von Workshops, Konferenzen und Zertifizierungen, die deine Karriere fördern.
* Flexibles Arbeiten:
Kombiniere die Arbeit im Büro mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
* Deine Arbeitsmittel:
Wähle die Hardware, die am besten zu dir passt und arbeite mit modernster Ausstattung.
* 30 Tage Urlaub:
Genieße überdurchschnittlich viel Erholungszeit.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Design oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Brand Management.
* Erste Erfahrungen mit Tools wie Shopify, Canto, Mailchimp, Adobe Creative Cloud oder Google Analytics ist ein Plus, aber kein Muss.
* Organisationstalent, Kreativität sowie ein Auge für Ästhetik und Design.
* Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
So bewirbst du dich
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns:
* Deinen Lebenslauf
* Arbeitszeugnisse, Zertifikate und – falls vorhanden – Arbeitsproben, die deine Marketingkompetenz zeigen
* Dein frühestmögliches Eintrittsdatum
Ein klassisches Anschreiben ist nicht erforderlich – optional kannst du uns aber in ein paar Sätzen schreiben, warum du gerne Teil des Decor Walther Teams werden möchtest.
karriere@decor-walther.de
Ansprechpartner:
Jonas Tietken, Head of Brand Marketing
Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennenzulernen.
decor-walther.De
instagram.Com/decorwalther
linkedin.Com/company/decor-walther