Einleitung
Dein bisheriger Job im Bereich Online-Marketing war schon ganz cool, aber…
… du Lust auf eine NEUE Herausforderung?
… du bist motiviert und hast Drive?
Du hast bereits Erfahrung im Bereich Digital Advertising, kannst komplexe Projekte durchführen und anspruchsvolle Kunden beraten? Analytisches Denken und Verständnis über das Zusammenspiel mehrerer Advertising Kanäle, sowie die Konzeption, Planung und Koordination von Kampagnen für namhafte Kunden machen Dir Spaß?
Dann werde Teil von dreifive und gestalte mit uns die Zukunft als Junior Digital Advertising Consultant (m/w/d) 40 Std./Woche, Standort Konstanz
Aufgaben
* Strategische Konzeption sowie Optimierung und Begleitung von Kampagnen in den Bereichen SEA, Social Advertising und andere digitale Themen
* Selbstständige und aktive Kundenbetreuung (Account Management), Budgetkontrollen, Massnahmen- sowie Ressourcenplanung und Qualitätssicherung
* Als Schnittstelle zwischen internen Teams und Kunde erreichst du mit deinen Kampagnen die gesetzten Performance Ziele
* Eigenverantwortung für deine Kundenprojekte – von Angebotserstellung bis Abrechnung
* Monitoring der laufenden Kampagnen – Du hast den Überblick über Kennzahlen wie Kosten, CTR, Conversion Rate, ROAS, CPO, etc.
* Du bringst dich bei Neukundenakquise und Pitch Präsentationen mit deinen Ideen und innovativen Ansätzen ein
* Konstante Weiterbildung in den Bereichen Digital Advertising und Performance Marketing
Profil
* Studium oder Ausbildung in Marketing, Kommunikation, BWL, Wirtschaftsinformatik, oder ähnlichem
* Berufserfahrung im Digital Advertising Bereich und fundiertes Wissen im Bereich Online Marketing
* Erfahrungen mit Google Ads und dem Meta Business Manager
* Gutes Verständnis für digitale Kanäle wie SEA, Social Media, Display usw.
* Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
* Gutes Zahlengefühl und analytische Fähigkeiten
* Eigenverantwortung, Qualitäts- und Leistungsorientierung, Engagement und Belastbarkeit
* Kundenorientiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln und Hands-on Mentalität
* Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Empathie
* Stilsicherheit in Deutsch und Englisch
* Gute Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen
Vorteile
* Bestes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Auf einen familienbewussten Arbeitgeber
* Bis zu 100% Homeoffice-Möglichkeit
* Interne Weiterbildungsprogramme und regelmäßige Teamevents
* Flache Hierarchien und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Variable Gehaltsbestandteile – Leistung wird belohnt
* Schönes Office am Seerhein mit direktem Zugang zum Bodensee
* Zusammenarbeit mit bekannten nationalen und internationalen Brands
Kontaktinformationen
NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin an joinus@dreifive.com. Für noch mehr Infos besuche uns auf dreifive.com.
Deine HR-Kontaktperson bei uns ist Steffi Taubner.