Start: monatlich Vollzeit oder Teilzeit ;30 Servicezeiten: montags - freitags 09:00 - 20:00 Uhr, samstags 10:00 - 16:00 Uhr Aufgaben; Vertragsverlängerung (Prevention) und Kündigerrückgewinnung (Retention) Prevention: Aktive Kundenbindung ab dem 16. Vertragsmonat; Bestandskunde wird auf seinen verlängerungsfähigen Vertrag aufmerksam gemacht; nach intensiver Tarif- und Hardwareberatung wird eine Vertragsverlängerung innerhalb der Auftraggebersysteme angestoßen. Retention: Kunden, die ihren Vertrag bereits gekündigt haben, werden für eine Vertagsverlängerung zurückgewonnen; ausgeprägter Verkaufs-Skill und hohe Frustrationstoleranz erforderlich. Das ist Dein Profil: Bei uns sind Quereinsteiger genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kinderbetreuung Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops Teamevents