Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Vertrauensvoller Umgang
2. Schnelle Entscheidungen
3. Flache Hierarchien
4. Ausgeprägte Gestaltungsspielräume
5. Attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. mobiles Arbeiten)
Ihre Aufgaben
6. Angebots- und Auftragsbearbeitung
7. Telefonische Kundenbetreuung
8. Erstellung von Zolldokumenten und Ursprungszeugnissen für Sendungen in das Ausland
9. Beratung unserer Handelspartner im In- und Ausland, auch bei produkttechnischen Fragestellungen
10. Unterstützung des Außendienstes bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung
Ihr Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung
13. Erfahrung in der Zollabwicklung sowie mit der Erstellung der zugehörigen Dokumente
14. Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Technikaffinität
15. Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
16. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Französisch und / oder Italienisch
17. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil