Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB
Für unseren Kunden in Freiburg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sie suchen eine neue Vertriebsposition? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
* allgemeine Vertriebsinnendiensttätigkeiten, Sachbearbeitung
* Auftragsstellung, Angebotseinholung
* Administration
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.