Sie unterstützen den Kunden mit folgenden Aufgaben: • Durchführung von Serviceeinsätzen, Reparaturen, Modifikationen, Wartungen und Kalibrierungen an Prüftechnik • Vorbereiten und Nachbereiten von Ersatz- und Wartungsteile sowie Durchführen von Kalibrierungen und Wartungen anhand der vorgegebenen Termin- und Wartungspläne • Montieren von Baugruppen und Komponenten inkl. Prüftechniksystemen sowie Fehlersuche • Selbstständige Erkennung und Beseitigung von Problemen bei Einsätzen beim Kunden • Telefonische Kundenbetreuung- und beratung KENNTNISSE • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen • Kenntnisse im Bereich Windows 10 • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop • Bereitschaft zum Schichtbetrieb (6:00 – 22:00 Uhr) • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR VORTEIL • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal