Stuttgart On-site Stellenbeschreibung Mach deine Berufung zu deiner neuen Aufgabe. Sei nicht nur leidenschaftlicher Gastgeber, sondern auch Talent-Scout, Potential-Förderer oder Prozess-Optimierer und damit Teil einer der nachhaltigsten skandinavischen Hotelketten. Verbinde einen modernen, sozialen Arbeitsplatz samt sinngebender Werte mit einer herausfordernden Aufgabe, die viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du bist nicht nur für den Erfolg des operativen Hotelbetriebes verantwortlich sondern auch für die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams. Du arbeitest mit professioneller Lockerheit eng mit den General Managern der anderen Scandic Hotels zusammen, sowie dem District Director Non-Nordics und bist ein wichtiger Ansprechpartner vor Ort für unsere zentralen Abteilungen Commercial, Finance und HR. Und apropos: Wir waren schon immer der Meinung, dass ein offenes, herzliches Miteinander besser ist als eine förmliche Etikette und Arbeit nach Protokoll. Der Kern unserer Tätigkeit ist unser skandinavischer Arbeitsstil. Das Agieren auf Augenhöhe, eine offene Feedbackkultur und kurze Dienstwege sind unter anderem Teil unserer Arbeitskultur. Zu deinen Hauptaufgaben zählen unter anderem: Du stellst in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften der einzelnen Bereiche einen einwandfreien Ablauf im Hotel und eine großartige Customer Experience sicher Zusammen mit den anderen Departments bist Du für die Förderung des Markenimages durch Einhaltung aller Scandic Brand- und Servicestandards verantwortlich Du unterstützt bei der Erstellung von Forecasts, Monatsabschlüssen und des Jahresbudget unter Einhaltung der Vorgaben unseres Headquarters in Schweden Du bist für die Rekrutierung, Führung und Weiterentwicklung deiner Teams zuständig Du hast einen starken Gästefokus und repräsentierst das Hotels professionell gegenüber Partnern und Behörden Du trägst Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen auch im Bereich der Arbeitssicherheit, Datenschutz und Nachhaltigkeit