Bewerber mussen fliesend Deutsch sprechen (mindestens B2) RS Integrated Supply ist ein Marktfuhrer in der Bereitstellung von integrierten Lager und Lieferkettenmanagementlosungen fur Blue Chip Unternehmen in Grosbritannien und Europa. Wir suchen einen Einkaufsassistenten fur ein Kundenlager in Marburg, Deutschland. Diese Stelle erfordert Anwesenheit vor Ort; Bewerber mussen wahrend der Arbeitszeiten vor Ort sein. RS Integrated Supply befindet sich in einer Phase starken Wachstums. Wir suchen einen selbstbewussten Lagerverwalter, der in der Lage ist, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, mehrere Aufgaben zu managen und dabei eine professionelle Haltung zu bewahren, sowie eine effektive Kommunikation mit Lieferanten und Anbietern sicherzustellen. Ein beruflicher Hintergrund in geschaftigen Ingenieurs und Fertigungs oder Unternehmensumfeldern ware von Vorteil, ist aber so entscheidend wie die Einstellung, Ergebnisse zu liefern, sich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Hauptaufgaben Lieferanten fur Ad hoc Produkte recherchieren und Kostenreduktionen verhandeln. Ausstehende Bestellungen mit Anbietern beschleunigen, damit Liefertermine mit den Warenanforderungen ubereinstimmen. Kunden, die Direktbestellungen erhalten, kontaktieren, um die Warenlieferung zu bestatigen, und Lieferungen in SAP erfassen und bestatigen. Alle Kommunikationen mit Anbietern und Lagern in SAP dokumentieren. Unterstutzende Beschaffungssysteme in SAP uberprufen, um Kundennamen und Kontaktdaten zu ermitteln. Aktuelle Lagerpositionen im System bearbeiten, einschlieslich Beschreibung, Lieferant und Bestandsanderungen. Schlechte Serviceleistungen von Anbietern erkennen und dem Einkaufsleiter melden. Die Anzahl alter Bestellungen (uber 2 Wochen), die auf Lagerstufe hatten gelost werden sollen, ermitteln und dem Einkaufsleiter berichten. Unterstutzung bei Anfragen von Kunden/Schlussellieferanten leisten, die telefonisch oder per E Mail eingehen. Erforderliche Schlusselkompetenzen Stark ausgepragter Kundenservicegedanke Gute organisatorische Fahigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook sowie Erfahrung im Umgang mit SAP Fahigkeit zur effektiven Kommunikation mit Lieferanten und Kunden per Telefon und E Mail Nachweisbare Erfahrung in der Lieferantensuche und verhandlung