Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Immobilienmanagement Für unseren Kunden, einen Dienstleister in der öffentlichen Verwaltung des Immobilienmanagements, der zentrale Leistungen für die strategische Entwicklung und Wirtschaftlichkeit über den gesamten Bestandszeitraum der Immobilien erbringt, suchen wir einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Immobilienmanagement in Bremen. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN • Attraktive Vergütung nach TVöD VKA und Equal Pay - Regelung ab Tag 1 • Modernes und freundliches Arbeitsumfeld • Attraktive Arbeitszeitmodelle • Übernahmeoption nach 6 Einsatzmonaten DAS SIND IHRE AUFGABEN • Als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Immobilienmanagement in Bremen unterstützen Sie das Team tatkräftig in allen administrativen und organisatorischen Abläufen • Sie verantworten die termingerechte Bearbeitung von wichtigen Dokumenten, darunter Mietverträge und Abrechnungen, und kümmern sich um die systematische Erfassung sowie Pflege von Daten in der internen Verwaltungssoftware • Darüber hinaus übernehmen Sie die Beantwortung von Anfragen potenzieller Mieter, organisieren Besichtigungstermine und koordinieren die schriftliche sowie telefonische Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern • Zusätzlich bringen Sie sich als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Immobilienmanagement aktiv in das Objektmanagement ein und tragen dazu bei, dass Prozesse effizient und reibungslos ablaufen DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder oder zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann, erfolgreich abgeschlossen • Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für softwaregestützte Arbeitsprozesse • Als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Immobilienmanagement in Bremen überzeugen Sie durch eine strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sorgfalt und Flexibilität PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Bremen Vollzeit unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Bewerbungscoaching Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Wir sind auf Empfang Ihr Ansprechpartner Herr Philipp Wolek Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.bremen-officejobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.