Einleitung
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (Einrichtung mit sozialem Charakter) und suchen für unseren Kunden Verstärkung. Gerne auch Quereinsteiger mit Interesse an Computern :-)
Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail und Chat zu den gängigen Soft- und Hardwareproblemen in einer modernen IT-Umgebung
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorfälle
* Steuerung und Überwachung der Tickets
Profil
* Erfahrung im Support oder im Bereich Kundenberatung, Interesse rund um IT & Technik
* Sie sind kundenorientiert und haben Spaß in einem Team mitzuwirken
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen gerne dabei)
Vorteile
Man wird zunächst in Hamburg geschult (3 Wochen, wird vergütet mit 12,69€/Stunde)
Verdienst nach der Schulung: 15,58€/Stunde
Nach Absprache auch Home Offfce möglich
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de