Über uns Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen der Grupo Sesé mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik, Ungarn und Belgien. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Logistik- und Warehouse, Automotive, Reverse Logistics, Repair-Management und Refurbishment sowie Beratung und Entwicklung an. Deine Aufgabengebiete: Datenpflege Erfassung von Sendungen im Transportmanagementsystem Zeitfensterbuchung per System (Transporeon), Email oder telefonisch Bearbeitung von Kundenanfragen Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Minimierung von Störfällen, Einhaltung der Kundenanforderungen Das Bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundenservice, gerne im Speditionswesen Gutes Verständnis für die Prozesse im Bereich der Transportverkehre Kundenorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Lösen von Problemen Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie Corporate Benefits Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven Moderne Arbeitsgeräte und vielfältige Arbeitsbereiche Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt Dein Ansprechpartner André Schneider HR-Manager Recruiting Tel: 0201 - 76048 637 Mobil: 0173 - 9080 236 E-Mail: andre.schneidergruposese.com