Über uns Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen der Grupo Sesé mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik, Ungarn und Belgien. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Logistik- und Warehouse, Automotive, Reverse Logistics, Repair-Management und Refurbishment sowie Beratung und Entwicklung an. Das werden Sie bei uns machen: Datenpflege Erfassung von Sendungen im Transportmanagementsystem Zeitfensterbuchung per System (Transporeon), Email oder telefonisch Bearbeitung von Kundenanfragen Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Minimierung von Störfällen, Einhaltung der Kundenanforderungen Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundenservice, gerne im Speditionswesen Gutes Verständnis für die Prozesse im Bereich der Transportverkehre Kundenorientierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Lösen von Problemen Darauf können Sie sich freuen: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie Corporate Benefits Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven Moderne Arbeitsgeräte und vielfältige Arbeitsbereiche Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur So bewerben Sie sich Sie wollen sich bewerben? Dann machen Sie jetzt den entscheidenden Schritt Damit Sie und Ihre Bewerbung gut und sicher bei uns ankommen, haben wir hier alle wichtigen Informationen rund um den Bewerbungsprozess bei van Eupen gebündelt. Wir freuen uns schon auf Sie Ihr Ansprechpartner ist Stephan Szumigala HR Tel: 49 201 76048 241