Sie arbeiten gewissenhaft und effizient und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Einer unserer Kunden in Laatzen sucht ab sofort, in Vollzeit und unbefristet tatkräftige administrative Unterstützung im Bereich Supply Chain Management.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie:
* Flexible Arbeitszeiten
* 31 Tage Urlaub
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ...und vieles mehr!
Nicht der passende Job für Sie? Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
In 3 Schritten zu 500€:
1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Bekannten, der an einer Mitarbeit bei uns interessiert ist.
2. Formular absenden: Füllen Sie das Empfehlungsformular auf unserer Homepage aus
3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen
weitere 250€ ausgezahlt.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellen der Produktverfügbarkeit sowie Optimieren der Lagerbestände
* Erstellen und Analysieren der monatlichen Bedarfsplanung
* Anlegen, Anpassen, Korrigieren und Pflegen von Materialstammdaten in SAP
* Unterstützen bei der Disposition von Fertigwaren
* Mitwirken bei Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Supply Chain
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Stammdatensachbearbeitung
* Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, explizit in Excel sowie in SAP
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihre zielorientierte und organisierte Art zeichnet Sie aus!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!