Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld unterstützen • Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen • Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen • Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level) • Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Anforderungen: • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Windows Systemen von Microsoft • Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) • Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker • Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal