Sie verfügen im Bereich Lager Erfahrungen alsFührungskraft oder möchten hier den nächsten Karriereschrittgehen?
Sie sprechen Deutsch undEnglisch?
Dann istdies Ihre Chance! Unser Kunde ist ein internationalesUnternehmen als Hersteller von elektronischen Fütterunssystemen fürSchweine und vermarktet diese erfolgreich seit über 30 Jahren imMarkt. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung (keineZeitarbeit) suchen wir Sie als Betriebsleiter (m/w/d) am StandortVechta zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein kleines Team von ca. 5Personen.
AlsBetriebsleitung (m/w/d) und Bürokoordinator sind Sie für dasgesamte Tagesgeschäft unseres Kunden vor im Lager und Büroverantwortlich. Sie führen ein kleines Team von ca. 5 Personen imBetrieb und Büro. Die Verantwortung umfasst alle Abläufe vomEinkauf bis zur Rechnungsstellung, Lageraktivitäten undAuftragseingang bis zur Rechnung. Sie stellen sicher, dass alleProzesse ordnungsgemäß und rechtzeitig und gemäß den Verfahren desUnternehmens durchgeführt und abgeschlossen werden.
* Fachliche unddisziplinarische Führung der kleinen Teams Lager und Verwaltung vorOrt in Vechta (ca. 5 Personen)
* Sicherstellungvon Produktivität und Kundenzufriedenheit, während Sie aktiv in dentäglichen Betrieb eingebunden sind
* Koordination und Überwachung der Prozesse, vom Einkaufbis zur Rechnungsstellung (Einkauf, Bestandsverwaltung, Empfang,Rechnungsstellung), um gute Lagerbestände aufrechtzuerhalten unddie Lagerverfügbarkeit für alle EU-Lager sicherzustellen
* Koordination von Auftragseingang und die Validierungzusammen mit der Bedarfsplanung
* EngeZusammenarbeit im Team vor Ort, Vertriebsmitarbeitern, Händlern undKunden
* Planung und Optimierung vonLagervorgängen (Auftragserfüllung, Bestandskontrolle, Be-/Entladenusw.) und Sicherstellen, dass diese sicher und gemäß den Verfahrendurchgeführt werden
* Gewährleistung vonkostengünstigen Lieferungen, internationalen und nationalenSendungen
* Koordination desRechnungsstellungsprozesses zusammen mit demVerwaltungspersonal
* Zusammenarbeit mitVertrieb, HR, Kundendienst
* Reporting an die Zentrale in Kanada
* Sicherstellung, dass Reklamationen ordnungsgemäß an dierichtigen Bereiche und Abteilungen des Unternehmens weitergeleitetwerden, um eine positive Lösung anzustreben
* Teilnahme an lokalen Veranstaltungen und Messen in Europanach Bedarf
* Organisation von Kundenbesuchen imEU-Büro und Abstimmung mit den Vertriebs- undMarketingabteilungen
* Reporting an die Zentralein Kanada
* Eineerfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. im BereichLager
* Erfahrung als Führungskraft, bzw.Leitung kleiner operativer Teams, ist gewünscht
* Berufserfahrung im operativen Geschäft, Kenntnisse inLagerhaltung, Bestandskonzepten, eingehenden und ausgehendenFrachten, Auftragserfassungsprozessen
* Kenntnisse in Einkaufsprozessen wünschenswert, aber keinmuss
* Starke organisatorische Fähigkeitenund Teamorientierung
* Fließende Englisch- undDeutschkenntnisse
* Eineattraktive Vergütung und einen unbefristetenArbeitsvertrag
* Eine sehr gute Einarbeitung istgewährleistet, da Ihr Vorgänger in der Position in Rente gehen wirdund noch vor Ort ist
* 30 Tage Urlaub zurErholung
* Ggf. einen Firmen-Wagen, auch zurprivaten Nutzung, ab 2026
* Ein internationalesTeam mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Dasbietet Ihnen Randstad Talent Consulting:
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenenPosition und unserem Mandanten
* ProfessionelleSichtung und ggf. individuelle Anpassung IhrerBewerbungsunterlagen
* ZielgerichtetePlatzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unserenattraktiven Kundenunternehmen