In dieser Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und arbeiten eng mit unseren Serviceberatern (m/w/d) zusammen, um sowohl organisatorische als auch kaufmännische Aufgaben effizient zu koordinieren. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung und Koordination von Serviceterminen sowie die Organisation der Kundenmobilität. Zudem sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Auftragsvorbereitung und die transparente Erläuterung der Servicerechnungen. Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung 30 Tage Jahresurlaub Familienunternehmen E-Bike Leasing Berufserfahrung im Kundendienst oder in einem Autohaus wünschenswert Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit im Kundenumgang Ausgeprägte Sorgfalt und hohe Konzentrationsfähigkeit Interesse an einer Vollzeitstelle (40 Wochenstunden) Teamfähigkeit