Bei der MySports Rewards GmbH in Hamburg bringen wir Bewegung in den Arbeitsalltag und fördern gesunde Gewohnheiten durch innovative Anreize. Unternehmen, die auf uns setzen, investieren nachhaltig in die Gesundheit & das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter und sichern damit ihren Erfolg.
Aufgaben
* Office Management
* Buchhaltung: Vorbereitung der Monatsbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, evtl. Übernahme der vorbereitenden Lohnbuchhaltung.
* Event- & Terminmanagement: Organisation von Meetings, Events, Reisen.
* Kommunikation: Zentrale Ansprechperson intern/extern, Dokumenten- und Vertragsmanagement. HR-Unterstützung: Onboarding, Urlaubsplanung, Zeiterfassung.
Qualifikation
* 2+ Jahre Erfahrung in ähnlicher Rolle, Studium/Ausbildung in relevantem Bereich.
* Strukturierte Arbeitsweise, IT-Affinität, Kenntnisse in Google Workspace, MS-Office, DATEV, Pleo und Personio (wünschenswert jedoch keine Bedingung)
* Englischkenntnisse, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Vertraulichkeit.
* Flexible Arbeitszeiten
* Hybrides Arbeiten
* Modernes Equipment
* “MySports Rewards” Programm.