Die AWO in Ober- und Mittelfranken ist mit ihrem starken Verbund aus 16 Gliederungen ein verlässlicher Arbeitgeber für 10.000 Mitarbeiterinnen in der Region. Wir sind DAS bunte Sozialunternehmen in Franken. Bei uns spielen Alter, Herkunft, Religion und Geschlechtsidentität keine Rolle. Uns interessiert nur der Mensch dahinter mit seiner Haltung und seinen persönlichen Fähigkeiten. Als Arbeitgeber schaffen wir dafür den passenden Rahmen zur jeweiligen Lebenssituation. Mit echten Perspektiven und Chancen ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden, ihren eigenen Weg bei der AWO mitzugestalten - z.B. beim Kreisverband Bamberg Stadt und Land e.V. und seinen Einrichtungen im Fachbereich Pflege und Psychosoziale Hilfe. So lange wie mögliche zuhause zu bleiben, ist der Wunsch unserer Klienten. Unser Ambulanter Pflegedienst "Zuhause Pflegen" in Bamberg unterstützen gerne dabei, diesen Wunsch Realität werden zu lassen.( https://awo-bamberg.de/einrichtungen/ambulante-dienste-bamberg-stadt-und-maintal/) Für unseren Ambulanten Pflegedienst Bamberg Stadt und Land, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haushaltshelferin / Hauswirtschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Stellenbeschreibung Unterstützung unserer Klienten bei ihren alltäglichen Aufgaben in der Häuslichkeit Hauswirtschaftliche Versorgung im Rahmen der Entlastungsleistungen Unterstützung oder Übernahme der Reinigungsarbeiten und Wäschepflege Einkaufen gehen und andere Besorgungen erledigen Zubereitung von Mahlzeiten und Unterstützung in alltäglichen Dingen Sie bringen mit Berufserfahrung in der ambulanten Pflege ist wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft ist von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Teamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern (u.a. 38,5 Std.-Woche) 31 Tage Urlaub plus freie Tage 24. 31. Dezember 2 Regenerationstage Jahressonderzahlung (80 %) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung (50% Arbeitgeberzuschuss) Zuschuss für Elternbeiträge unserer Kindereinrichtungen (Kinderkrippe, Kindergarten, Hort) Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz und kollegiale Atmosphäre Corporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken) Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing Wenn für Sie der Beruf nicht nur ein Job, sondern eine HERZensangelegenheit ist, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie ein Teil unseres professionellen Teams passtzudeinemleben