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Ihre Aufgaben:
* Organisation des Sekretariats
* Reisekostenabrechnung
* Protokollierung von Besprechungen
* Koordination von Terminen
* Administrative Aufgaben
* Dokumentenverwaltung
* Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Stilsichere Deutschkenntnisse und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
* Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 68259 Mannheim
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/187995/Assistent-der-Geschaeftsleitung-m-w-d-in-Mannheim.html
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-187995-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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