Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.
Assistenz (m/w/d) Geschäftsführungssekretariat Teilzeit
Aufgaben:
1. Erledigung administrativer Aufgaben im Sekretariat und im operativen Tagesgeschäft
2. Koordinieren und verwalten von Inventar und Büromaterial
3. Erstellen von Firmenpräsentationen
4. Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
5. Organisatorische Vorbereitung der Eintritte neuer Mitarbeiter
6. Unterstützung durch Ihr Organisationstalent und Ihre Kreativität in Sonderprojekten der Geschäftsführung
Qualifikation:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
9. Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie Teamfähigkeit
10. Serviceorientierte und flexible Arbeitsweise
11. Gute Englischkenntnisse und ein vertrauter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab
12. Wöchentliche Arbeitszeit 25 Stunden
Freuen Sie sich auf:
13. Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
14. Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
15. Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
16. Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
17. Firmeneigene Kantina und kostenfreie Getränke
18. Kinderbetreuung
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebot
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Professionelles Onboarding-Programm
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Röthenbach
Wir freuen uns auf Sie.