Sie haben eine Leidenschaft für die Organisation und Bearbeitung von Aufträgen? Sie arbeiten gerne selbstständig, behalten dabei aber immer den Überblick und die Qualität im Blick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in der Arbeitnehmerüberlassung, der die Abwicklung von Kundenaufträgen effizient und professionell steuert.
Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld mit Verantwortung arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Beschaffungsprozess: Erfassung und Verwaltung relevanter Daten von der Anfrage bis zur Auftragsvergabe
* Terminüberwachung und -verfolgung bei Lieferanten, Sicherstellung fristgerechter Lieferungen
* Logistische Unterstützung: Erstellung und Koordination der notwendigen Versanddokumente, enge Abstimmung mit der Spedition zur Sicherstellung reibungsloser Ausfuhren
* Datenpflege im ERP-System: Gewährleistung einer stets aktuellen und präzisen - Datenbasis zur Optimierung der Arbeitsabläufe
* Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen, zur Analyse und Verbesserung von Beschaffungs- und Logistikprozessen
* Unterstützung bei Lieferantenaudits und -bewertungen: Recherche, Zusammenstellung relevanter Unterlagen und aktive Mitwirkung an der Durchführung von Audits und Bewertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büro, Handel oder Logistik
* Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und eine lösungsorientierte Denkweise
Benfits
* Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
* Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung.
* Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com