WAS DICH ERWARTETVerantwortung für die Planung und Moderation von Meetings, Schulungen und Workshops.Unterstützung des Teams bei Themen wie Reisemanagement, Reisekostenabrechnung und Teamevents, Berichterstellung und Präsentationen.Verantwortung als Schnittstelle zwischen Bereichsleitung und dem Procurement Services Team für die Weitergabe relevanter Ankündigungen.Weiterentwicklung des Wissensmanagements und kreative Lösungen für Qualitätsprobleme im Bereich finden.WAS DU MITBRINGSTAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung.Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil.Starke organisatorische Fähigkeiten, Fähigkeit klare Prioritäten zu setzen und Zuverlässigkeit zu überzeugen.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.WAS WIR BIETEN30 Tage bezahlter Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen.Flexible Arbeitszeiten zur Organisation von Arbeits- und Privatleben nach deinen Bedürfnissen.Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnsitz in Deutschland.Mobiles Arbeiten aus anderen EU-Ländern für bis zu sechs Wochen.Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, persönliche Mitarbeiter-Benefit-Karte und weitere Vergünstigungen.Diese Rolle kann in Teilzeit oder Vollzeit ausgeübt werden.