Jobbeschreibung
Wir sind GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Als einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management sehen wir uns als Partner für nachhaltiges Wachstum.
Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und Rechnungsstellung
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung, LV
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projekt- und technischen Leitung
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Mitwirkung beim Berichtswesen und Erstellen von Protokollen
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
* Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen mit Einkauf und Buchhaltung
Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV